Dienstag, 24. August 2010

Neuer Artikel in den Reutlinger Nachrichten & Reaktionen des Gemeinderats Reutlingen

Ende dieser Woche wird ein weiterer Artikel über die Abrisspläne im Gmindersdorf erscheinen, dieses mal in den Reutlinger Nachrichten.
Wir sind sehr froh darüber, da die Zeit bis zum endgültigen Gemeinderatsbeschluss immer enger wird und die Öffentlichkeit bisher wenig informiert war.

Es wurden zwar bereits alle Gemeinderatsmitglieder und Fraktionsvorsitzende mit Informationen zum Thema Teilabriss im Gmindersdorf von uns versogt, doch die Rückmeldung war bisher sehr gering, jetzt werden wir versuchen Kontakt mit den Bauausschüssen der einzelnen Fraktionen aufzunehmen, was teilweise auch schon in Ansätzen geschehen ist, um den Ausschüssen die Situation persönlich schildern zu können.

Die Oberbürgermeisterin Frau Bosch und ihre 1. Bügermeisterin Frau Hotz haben sich durch ihre Stellvertreter bezüglich unseres Aufrufes bis zu ihrem Urlaubsende entschuldigen lassen.

Beide Bürgermeisterinnen haben, im Falle dass die Entscheidung wie vorhergesehen Ende September getroffen werden soll, allerdings wenig Zeit sich in die Sachlage einzuarbeiten.
Insgesamt möchten wir verhindern, dass durch Unkenntniss in kurzer Zeit dauerhafte Entscheidungen getroffen werden, die das Gmindersdorf in seinem Erscheinungsbild unwiderbringlich entstellen würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen