Freitag, 15. Oktober 2010

Morgen: Pressereaktionen auf die Anhörung vor dem Bauausschuss

Über das gestrige Treffen der Bürgergruppe Gmindersdorf und dem Vortrag von Frau Dr. Sohn und Herrn Andreas Erdle vor Vertretern der Reutlinger Stadtverwaltung, des Denkmalamtes Tübingen und den Bauausschuss Mitgliedern des Reutlinger Gemeinderates wird in folgenden Medien berichtet werden.
Im RTF1, dem Reutlinger General-Anzeiger, dem Schwäbischen Tagblatt und in den Reutlinger Nachrichten.
Wir halten es für richtig, über den Dialog mit den wichtigen Verantwortlichen in der Entscheidung Teilabriss im Gmindersdorf eine konstruktive Lösung zu finden.
Dafür wäre es aber wichtig, dass für künftige Gespräche die Wohnungsbaugesellschaft Bosch, die immer noch am Abriss festhalten will, sich am Dialog beteiligen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen